Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.
Seite
von
4.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
16. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Ok, mit paar Abstrichen
Antwort:
Sehr geehrte Simone Heidenblut, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Ok, mit paar Abstrichen
Antwort:
Sehr geehrte Simone Heidenblut, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
3.8
/5
gesamt
Hirschhäuser
,
13. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles ganz prima lediglich die Bezeichnung Ski in / Ski Out hatten wir anders interpretiert und sind davon ausgegangen das das Hotel wirklich direkt an der Piste / Bahn liegt!
Antwort:
Sehr geehrter Herr Hirschhäuser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte wissen Sie, dass wir stets bestrebt sind, die Informationen für unsere Gäste klar und transparent zu gestalten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Alles ganz prima lediglich die Bezeichnung Ski in / Ski Out hatten wir anders interpretiert und sind davon ausgegangen das das Hotel wirklich direkt an der Piste / Bahn liegt!
Antwort:
Sehr geehrter Herr Hirschhäuser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte wissen Sie, dass wir stets bestrebt sind, die Informationen für unsere Gäste klar und transparent zu gestalten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dennoch, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
3.7
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Insgesamt ein gelungenes Konzept. Der Barbereich direkt am Eingang hat mir nicht so gut gefallen.
Antwort:
Sehr geehrte Nadine Diebel-Vogelsberg, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Ihr Hinweis zum Barbereich ist sehr wertvoll für uns, und wir werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen oder eventuellen Umbauten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Insgesamt ein gelungenes Konzept. Der Barbereich direkt am Eingang hat mir nicht so gut gefallen.
Antwort:
Sehr geehrte Nadine Diebel-Vogelsberg, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Konzept gefallen hat. Ihr Hinweis zum Barbereich ist sehr wertvoll für uns, und wir werden ihn bei zukünftigen Verbesserungen oder eventuellen Umbauten berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
12. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir sind immer zufrieden, man merkt an vielen Stellen dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Speisen sind teilweise recht einfallslos
Antwort:
Sehr geehrter Andreas Grimm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in manchen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Wir sind immer zufrieden, man merkt an vielen Stellen dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Speisen sind teilweise recht einfallslos
Antwort:
Sehr geehrter Andreas Grimm, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in manchen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
4.9
/5
gesamt
Daniel
,
12. Januar 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten und war großzügig geschnitten. Das Buffet war umfangreich und qualitativ sehr gut. Die MitarbeiterInnen waren alles sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir Barbara vom Restaurantservice - sie war einfacht toll und sehr nett mit den Kindern.
Antwort:
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team, insbesondere im Restaurantservice, zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten und war großzügig geschnitten. Das Buffet war umfangreich und qualitativ sehr gut. Die MitarbeiterInnen waren alles sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir Barbara vom Restaurantservice - sie war einfacht toll und sehr nett mit den Kindern.
Antwort:
Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team, insbesondere im Restaurantservice, zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor