Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können. Und wir freuen uns, wenn wir diese Wertschätzung in Form von Auszeichnungen und positiven Bewertungen zurückbekommen.
Seite
von
4.5
/5
gesamt
Frank
,
03. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Bewertung:
Alles soweit ok. Ich würde nur die Teppichböden auch schon aus hygienischen Gründen durch Fliesen oder ähnliches ersetzen.
Antwort:
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufriedenstellend war. Wir wissen Ihren Vorschlag bezüglich der Teppiche zu schätzen und werden ihn für zukünftige Verbesserungen im Hinterkopf behalten. Unser Team ist bestrebt, eine saubere und hygienische Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Alles soweit ok. Ich würde nur die Teppichböden auch schon aus hygienischen Gründen durch Fliesen oder ähnliches ersetzen.
Antwort:
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufriedenstellend war. Wir wissen Ihren Vorschlag bezüglich der Teppiche zu schätzen und werden ihn für zukünftige Verbesserungen im Hinterkopf behalten. Unser Team ist bestrebt, eine saubere und hygienische Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
4.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
02. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Bewertung:
Gut
Gut
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
02. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir waren super zufrieden und hatten schöne Tage! Einzig zwei Sachen wären für uns anders schöner gewesen: 1. Für uns als sehr frühe Aufsteher war das Frühstück um 7:30 Uhr zu spät. 2. Für uns wäre es toll gewesen, wenn die Sauna früher geöffnet gehabt hätte. Wir wären gerne schon früher in die Sauna gegangen. Ansonsten war aber alles toll und wir haben es sehr genossen!
Antwort:
Liebe Familie Kinzler, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bedanken möchten wir uns auch über Ihre Anregungen bezüglich der Frühstückszeiten und der Öffnungszeiten der Sauna, da sie uns helfen, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren angenehmen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Wir waren super zufrieden und hatten schöne Tage! Einzig zwei Sachen wären für uns anders schöner gewesen: 1. Für uns als sehr frühe Aufsteher war das Frühstück um 7:30 Uhr zu spät. 2. Für uns wäre es toll gewesen, wenn die Sauna früher geöffnet gehabt hätte. Wir wären gerne schon früher in die Sauna gegangen. Ansonsten war aber alles toll und wir haben es sehr genossen!
Antwort:
Liebe Familie Kinzler, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bedanken möchten wir uns auch über Ihre Anregungen bezüglich der Frühstückszeiten und der Öffnungszeiten der Sauna, da sie uns helfen, unseren Service für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren angenehmen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
4.8
/5
gesamt
Unbekannt
,
01. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen :-) Das Essen war sehr lecker und von großem Umfang. Leider war manchmal, vor allem am Dessertbuffet großer Andrang und bereits um 19:00 wurden einige Sachen nicht mehr aufgefüllt, also beim Dessert, die es zu Anfang gab. Das Geschirr ging auch sehr schnell aus, ich weis nicht, ob es wenig hat oder ob die Gäste zu oft ihr Geschirr gewechselt haben.... Unser Zimmer war groß, geräumig und sauber. Der Poolbereich war auch prime und im Saunabereich war ich abends quasi allein, weshalb ich wunderbar entspannen konnte :-).
Antwort:
Liebe Daniela Nobile-Schleicher, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere das köstliche Essen und die gut gepflegten Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das überfüllte Dessertbuffet und die begrenzte Verfügbarkeit von Geschirr entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen :-) Das Essen war sehr lecker und von großem Umfang. Leider war manchmal, vor allem am Dessertbuffet großer Andrang und bereits um 19:00 wurden einige Sachen nicht mehr aufgefüllt, also beim Dessert, die es zu Anfang gab. Das Geschirr ging auch sehr schnell aus, ich weis nicht, ob es wenig hat oder ob die Gäste zu oft ihr Geschirr gewechselt haben.... Unser Zimmer war groß, geräumig und sauber. Der Poolbereich war auch prime und im Saunabereich war ich abends quasi allein, weshalb ich wunderbar entspannen konnte :-).
Antwort:
Liebe Daniela Nobile-Schleicher, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, insbesondere das köstliche Essen und die gut gepflegten Zimmer. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das überfüllte Dessertbuffet und die begrenzte Verfügbarkeit von Geschirr entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
4.9
/5
gesamt
Fam. Krabler
,
01. November 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir durften vier tolle Tage bei euch verbringen und waren insgesamt rundum sehr zufrieden. Lediglich kleine Kritikpunkte können wir nennen, die uns aber auf keinen Fall davon abhalten werden wieder zu kommen. :) Zum Einen ist uns aufgefallen, dass es insbesondere beim Abendessen öfter zu einem Engpass an Tellern und Gläsern kam. Wenn man drei Kinder versorgen muss und dann noch auf Geschirr warten muss, versetzt einen das auch mal in Stress. Zum Anderen fanden wir, dass je nach Aktion im Kidsclub, sehr viel los war und die Betreuer/innen (die wirklich einen tollen Job machen) es eigentlich nicht schaffen konnten alle Kinder zu versorgen. Hier wäre vielleicht eine Begrenzung der Plätze mit Anmeldung (die es ja eigentlich gibt) und eine Kontrolle der Anmeldungen sinnvoll. Unsere Kinder sind sehr gerne in den Kidsclub gegangen.
Antwort:
Lieber Fam. Krabler, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vier wundervolle Tage in unserem Hotel verbracht haben. Ihre freundlichen Worte über unser Team wissen wir sehr zu schätzen und es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder ihre Zeit im Kidsclub genossen haben. Wir haben Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor
Wir durften vier tolle Tage bei euch verbringen und waren insgesamt rundum sehr zufrieden. Lediglich kleine Kritikpunkte können wir nennen, die uns aber auf keinen Fall davon abhalten werden wieder zu kommen. :) Zum Einen ist uns aufgefallen, dass es insbesondere beim Abendessen öfter zu einem Engpass an Tellern und Gläsern kam. Wenn man drei Kinder versorgen muss und dann noch auf Geschirr warten muss, versetzt einen das auch mal in Stress. Zum Anderen fanden wir, dass je nach Aktion im Kidsclub, sehr viel los war und die Betreuer/innen (die wirklich einen tollen Job machen) es eigentlich nicht schaffen konnten alle Kinder zu versorgen. Hier wäre vielleicht eine Begrenzung der Plätze mit Anmeldung (die es ja eigentlich gibt) und eine Kontrolle der Anmeldungen sinnvoll. Unsere Kinder sind sehr gerne in den Kidsclub gegangen.
Antwort:
Lieber Fam. Krabler, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vier wundervolle Tage in unserem Hotel verbracht haben. Ihre freundlichen Worte über unser Team wissen wir sehr zu schätzen und es freut uns zu hören, dass Ihre Kinder ihre Zeit im Kidsclub genossen haben. Wir haben Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Frank Schauer Direktor